• 180710_Wonderbra Juli 2018
    60:15
  • MP3, 256 kbps
  • 110.33 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

TheNoise spielt wieder neu- und altmodische Musik, da kommt es gar nicht darauf an, ob er Nigel Kennedy auf ungehörte Art Gershwin spielen lässt, ob Naked in English Class alte Hits verhackstücken oder ob er eine alte Scheibe von den Ladysmith Black Mambazo aus dem Regal zieht. Er entdeckt in der neuen Band International Music das Alte und im ABC-Buch von Karl Philipp Moritz Tugenden, die man heute beherzigen sollte. Und das ist noch nicht alles, denn bevor er sich mit der Musik des Akkordeonisten Werner Aeschbacher in das Mississippi-Delta zurückzieht, gibt es in der neuen wilden Wonderbra-Mischung noch die Schauspielerin Sandra Hülser, den Gitarrenberserker Yonatan Gat, die portugiesische Sängerin Cristina Branca, den türkischen Oud-Romantiker Mehmet Polat und vielleicht sogar noch mehr zu hören.

Produziert am:
10. Juli 2018
Veröffentlicht am:
15. Juli 2018
Ausgestrahlt am:
10. Juli 2018, 17:00
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
TheNoise
Zum Userprofil
avatar
PROTON - das freie Radio Roppele
proton (at) radioproton.at
6850 Dornbirn