• 20180710_Im Gespraech_bernhard prammer_59-51
    59:51
  • MP3, 128 kbps
  • 54.8 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Bernhard Prammer, vom Verein Labyrinthus, ist Organisator und Kurator von zwei Konzertreihen, die mittlerweile jährlich in Freistadt stattfinden:
Orgelpunkt 12 und Originalklang. Er ist in dieser Sendung zu Gast bei Eva Schermann „Im Gespräch“.
Hören Sie eine kurze Rückschau auf die Orgelpunkt 12 Konzerte, die noch bis Ende Juli jeden Freitag in Stadtpfarrkirche Freistadt stattfinden. Im Hauptteil der Sendung spricht er über die Konzertreihe Originalklang Freistadt , erläutert das Programm und stellt die Klangkünstler und die Instrumente vor.

Mittwoch, 11.7.2018
„Süße Stille. sanfte Quelle„
Katja Stuber (Sopran), Claudia Gerauer (Blockflöte) und Stefan Baier (Cembalo)

Mittwoch, 18.7.2018
„London 1777- Haydn und…“
Michel J. R. Igsch (Baryton) und Vincent Ranger (Tafelklavier)

Mittwoch, 25.7.2018
„Jubilate Deo“
Frederic Meylan (Altus), Thomas Fritzsch (Viola da gamba) und Sebastian Schilling (Orgel)

Jeweils um 20.30 in der Liebfrauenkirche vor dem Freistädter Böhmertor