Hosted by IndieKram

Sendereihe
Dead City Radio
  • Dead City Radio 26.06.2018 Hosted by IndieKram
    56:50
audio
Aktuelles
audio
30 Jahre 1991 (1/2)
audio
Aktuelles
audio
Hosted by SarahBernhardt
audio
Was war 2020 sonst noch gut (3/3)?
audio
Was war 2020 sonst noch gut (2/3)?
audio
Aktuelles
audio
Aktuelles
audio
Aktuelles
audio
Hosted by Douglas Linton & The Plan Bs

Zu Gast bei Martin Zellhofer ist Anna Muhr von IndieKram. Hier eine Eigenbeschreinung:
„IndieKram ist eine junge Wiener Party-Reihe, die gute Indie-Musik unter die Leute bringen soll. Wir wollen zeigen, dass es mehr gibt, als die 100 Indie-Hits, die man eh immer überall in den einschlägigen Clubs hört, und spielen deshalb viel neue Musik von jungen Bands, natürlich auch von österreichischen. Dazu holen wir aber auch immer wieder alte Klassiker raus und setzen uns diesbezüglich keine zu engen Genregrenzen. Was handgemacht ist und mitreißt, darf gespielt werden – Hauptsache alle haben Spaß. Im Kramladen haben wir dafür die ideale Location und ein offenes Publikum gefunden. Ab und an veranstalten wir vor der Party noch Konzerte – ist aber eher die Ausnahme, als die Regel.“

Bilder

DCR_weit
1280 x 720px

Schreibe einen Kommentar