KunstRegional-POESIE x 4

Sendereihe
Kunst Regional
  • KR1_Poesie x 4_2018-07-06
    55:57
  • KR2_Poesie x 4_2018-07-06
    54:43
audio
KunstRegional - Feb.2021 - POÉTERIE 2020
audio
KunstRegional-Jan.2021-Neues und Unveröffentlichtes
audio
KunstRegional-Gute Nachrichten
audio
KunstRegional-Ingrid Loibl
audio
KunstRegional-Erwin Ginner,Stollberg
audio
KunstRegional-Elisa Lendl-Merheim
audio
Festivalspecial: Interview mit Gästen des Soundpicnics
audio
Festivalspecial: Interview mit Gästen des Soundpicnics
audio
KunstRegional - Light&Shadow
audio
KunstRegional - Olivia Weiss

Zwei Stunden „POESIE x 4“ auf CR94.4 ! Wir, Maggie Haslinger-Maierhofer, Erwin Ginner, Wolfgang Klein und ich haben uns für dieses Jahr in den Kopf gesetzt, dass jeder von uns wöchentlich ein Gedicht schreibt. Es ist eine tolle Idee von Wolfgang Klein gewesen, welche uns schon viel Freude, Freundschaft und Nähe gebracht hat. Wir haben auf Campus & City Radio 94,4 – Sendung KunstRegional, das zweite Vierteljahr vorgestellt. Unsere Gedichte könnten unterschiedlicher nicht sein und passen trotzdem, oder vielleicht gerade deshalb perfekt zueinander. Hier können sie nachgehört werden. Wegen der Länge mussten wir den Mitschnitt auf KR1 und KR2 teilen, bitte jeweils den gewünschten Teil anklicken. Viel Vergnügen!

1 Kommentar

  1. Gedichte sind Streicheleinheiten für die Seele. Hab euren aufmerksam zugehört. Meine Seele hat danach gelächelt. Ganz liebe Grüße Christine

    Antworten

Schreibe einen Kommentar