• Juli_Sendung 1
    59:04
  • MP3, 192 kbps
  • 81.12 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Nachdem der Sommer einige Herausforderungen und Verpflichtungen mit sich bringt, ist euer Lieblingsmoderator Philipp diese Sendung ohne den nicht weniger geschätzten Klaus in der Sendekabine, um seinen ultimativen Sommersoundtrack vorzustellen. Geratscht wird weniger, weil das alleine ja nicht allzu lustig ist (außer der Schmäh ist richtig gut), dafür gibt es eine rekordverdächtige Anzahl von Schlagern von Crush bis Sampa The Great, von Onk Lou bis Randy Newman, von Bilderbuch bis Umse. Radio Meidling International, zur Hälfte dezimiert und trotzdem at its best. Muss am Sommer liegen!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
05. Juli 2018
Veröffentlicht am:
05. Juli 2018
Ausgestrahlt am:
05. Juli 2018, 22:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Zum Userprofil
avatar
Philipp Eisl
eisl.philipp (at) gmx.at
1120 Wien