Ellie’s Creative Corner + 3Storys2Tell

Podcast
FREIRAD Radioseminare LIVE-Sendungen
  • 2018_06_22_hlwest_elliescreativecorner_3stories2tell
    58:58
audio
53:26 Min.
Radioseminar-Sendung vom AGI
audio
59:00 Min.
Innsbrucker Kinder machen Radio
audio
58:59 Min.
Mein liebster Song - auch auf Reisen...
audio
59:00 Min.
Schnee juche? Winter in Tirol
audio
50:25 Min.
Gentherapie – die neue Hoffnung in der Humanmedizin?
audio
58:59 Min.
Abschlussklasse: Wie viel Zeit bleibt neben Schule, Lernen und Arbeit?
audio
1 Std. 58:59 Min.
Unser Leben mit Künstlicher Intelligenz
audio
59:00 Min.
Macht Weihnachten glücklich?
audio
59:00 Min.
Ethische Aspekte zur Gentherapie
audio
59:00 Min.
Frau-Sein

Ellie’s Creative Corner
Literatur- und Songtexte

Die Literatur Texte wurden von mir selbst geschrieben und als Hörbücher aufgenommen. Die Songtexte habe ich mit Hilfe von guten Freunden und viel Inspiration selbst komponiert, gesunden und aufgenommen.
In der Sendung rede ich über Schreibblockade und wie man sie bewältigt, wie Songs und Texte zustande kommen und wie ich selbst auf die Idee kam diesen Weg einzuschlagen.

Ein Beitrag von Ellie Loukas

—————–

3Storys2Tell
Bei unserem Projekt haben wir Goldenes Dachl, die Annansäule und Frau Hitt ins Jahr 2018 befördert, konzipiert als Hörspiel.
Als Grundidee inspirierte uns der Film FACK JU GÖTHE.

Ein Beitrag von Karo, Laura, Berni, Zeynep, Nici

——–

Die insgesamt 7 Beiträge entstanden im Rahmen eines Radioworkshops von FREIRAD (Geli Kugler) mit der Klasse 2cHW der HL West Innsbruck (Michaela Duiner) im SS 2018.

Schreibe einen Kommentar