• 2018_06_22_hlwest_elliescreativecorner_3stories2tell
    58:57
  • MP3, 160 kbps
  • 67.48 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Ellie’s Creative Corner
Literatur- und Songtexte

Die Literatur Texte wurden von mir selbst geschrieben und als Hörbücher aufgenommen. Die Songtexte habe ich mit Hilfe von guten Freunden und viel Inspiration selbst komponiert, gesunden und aufgenommen.
In der Sendung rede ich über Schreibblockade und wie man sie bewältigt, wie Songs und Texte zustande kommen und wie ich selbst auf die Idee kam diesen Weg einzuschlagen.

Ein Beitrag von Ellie Loukas

—————–

3Storys2Tell
Bei unserem Projekt haben wir Goldenes Dachl, die Annansäule und Frau Hitt ins Jahr 2018 befördert, konzipiert als Hörspiel.
Als Grundidee inspirierte uns der Film FACK JU GÖTHE.

Ein Beitrag von Karo, Laura, Berni, Zeynep, Nici

——–

Die insgesamt 7 Beiträge entstanden im Rahmen eines Radioworkshops von FREIRAD (Geli Kugler) mit der Klasse 2cHW der HL West Innsbruck (Michaela Duiner) im SS 2018.

Produziert am:
22. Juni 2018
Veröffentlicht am:
02. Juli 2018
Ausgestrahlt am:
22. Juni 2018, 15:00
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
HLWest Innsbruck, Schüler_innen Der 2cHW
Zum Userprofil
avatar
FREIRAD - Freies Radio Innsbruck
wir (at) freirad.at
6020 Innsbruck