Probebühne – das erste Mal on Air: Eindrücke aus dem Radiofabrik Basis-Workshop

Sendereihe
Radiofabrik Probebühne
  • 2018.06.30_1706.36-1736.00__Probebühne
    29:23
audio
Probebühne – das erste Mal on Air. Eindrücke aus dem Radiofabrik Basisworkshop Februar 2021
audio
Probebühne - das erste Mal on Air. Eindrücke aus dem Radiofabrik Basisworkshop Oktober 2020
audio
Probebühne – das erste Mal on Air: Eindrücke aus dem Radiofabrik Basis-Workshop September 2020
audio
Probebühne – das erste Mal on Air: Eindrücke aus dem Radiofabrik Basis-Workshop August 2020
audio
Probebühne – das erste Mal on Air: Eindrücke aus dem Radiofabrik Basis-Workshop November 2019
audio
Probebühne – das erste Mal on Air: Eindrücke aus dem Radiofabrik Basis-Workshop Juni 2020
audio
Probebühne – das erste Mal on Air: Eindrücke aus dem Radiofabrik Basis-Workshop Juni 2020
audio
Probebühne – das erste Mal on Air: Eindrücke aus dem Radiofabrik Basis-Workshop Mai 2020
audio
Probebühne – das erste Mal on Air: Eindrücke aus dem Radiofabrik Basis-Workshop Jänner 2020
audio
Probebühne – das erste Mal on Air: Eindrücke aus dem Radiofabrik Basis-Workshop Jänner 2020

Die Probebühne ist der Abschluss des Radiofabrik Basisworkshops, mit der die Teilnehmer*innen zum ersten Mal on Air gehen. Für diese Sendung haben sich Erika, Regina und Christian Großes vorgenommen. Sie sprechen über die Pubertät und was damit verbunden wird: Drogen, Neinsagen, Swag, Selbsinszenierung.

Schreibe einen Kommentar