• 2018-06-28-0100_Jürgens Nachtschicht mit Richard Niederl_Teil 1
    179:59
  • MP3, 128 kbps
  • 164.79 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Richard wollte schon öffters im Radio seine Plattensammlung vor stellen, aber leider bekam er bei den Privaten oder im Öffentlich Rechtlichen keine Chance, und wurde immer Abgewiesen.

Nun hat er sich vor einiger Zeit bei Radio Helsinki gemeldet, und wurde an mich verwiesen.

Am 28.06.2018 in der Zeit von 01.00 bis 06.00 Uhr wurde sein Traum war, und er hatte jetzt die Gelegenheit am Schopf gepackt, und stand um 23.45 im Sendestudio.

Im 2. Teil hat er die Gelegenheit in angriff genommen, das er 2 Stunden selbst Moderieren durfte.

Dieses aber später im Teil 2 von 04.00 bis 06.00 Uhr

Viel Vergnügen.