• GeldInvestieren
    18:36
  • MP3, 320 kbps
  • 42.59 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.
Nicht immer sollte man beim Geld investieren an Investmentfonds, ETFs, Robo Advisors, Kryptowährungen, Bausparverträge oder Peer to Peer Kreditplattformen wie Mintos denken. Geld kann auch in besondere Momente investiert werden. Momente an denen man nach vielen Jahren noch gerne zurückdenkt. Sich gerne daran erinnert. Momente die aber auch etwas Geld kosten können. Vor allem wenn es sich um Veranstaltungen handelt. Denn Geld ist dafür gemacht worden dass es im Kreislauf bleibt. Geld muss fließen wie ein Blutkreislauf. Denn wenn jeder spart wie verrückt, und das Geld zu Hause nur gehortet wird, wird sich das früher oder später negativ auf die Wirtschaft, und am Ende auf sich selbst, auswirken.
Geld investieren in besondere Momente lässt den Hörer in Momente und Eindrücke eines oberösterreichischen Stadtfestes im Sommer 2018 eintauchen.
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
26. Juni 2018
Veröffentlicht am:
26. Juni 2018
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , , ,
Zum Userprofil
avatar
Thomas Leonhartsberger
thomas.leonhartsberger (at) aon.at
4063 Hörsching