KulturTon: Mein Kind in der Pubertät. Mit Jan-Uwe Rogge

Sendereihe
KulturTon
  • 2018_06_20_kt_ak_jan_uwe_rogge
    28:59
audio
Anton Heubacher - Alternative Heimatfotografie
audio
Pflanzenkohle - Altes Wissen neu entdeckt
audio
KulturTon UniKonkretMagazin | 01.03.2021
audio
"Die Frauen machen die Brötchen" - Tiroler Landesmuseen öffnen mit Elde Steeg
audio
Studieren im Ausland trotz Corona?
audio
Gesundheitsberufe mit Zukunft
audio
OneBillionRising 2021 in Innsbruck
audio
KulturTon UniKonkretMagazin | 15.02.2021
audio
Gründerzeiten. Soziale Angebote für Jugendliche in Innsbruck 1970 - 1990
audio
Was bleibt von der Nacht? - Clubkultur in der Krise

Jan-Uwe Rogge ist quasi der Star unter den Erziehungsberater_innen in Deutschland und viele seiner Bücher waren Bestseller. Auf Einladung der Bildungspolitischen Abteilung der AK Tirol sprach Jan-Uwe Rogge kürzlich in Innsbruck. Mit viel Humor und Humanismus gleichermaßen war der Erziehungsexperte bemüht, den manchmal schon fast verzweifelnden Eltern bei der gemeinsamen Bewältigung der Pubertät ihrer Kinder zu helfen. Wirklich geschont wurde dabei aber niemand!

Musik: Crosby, Stills, Nash & Young

Schreibe einen Kommentar