• 2011_02_25
    59:56
  • MP3, 320 kbps
  • 137.19 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

In dieser Sendung war Alexander Gutmann in Gasen bei den Stoakoglern. Er hat mit Fritz von den Stoakoglern ein Interview geführt. Es geht unter anderem um die Karriere der Stoakogler, das Ende ihrer musikalischen Laufbahn, wie die Fans auf ihre Entscheidung reagierten oder wie ihre weitere Zukunft aussieht. Der zweite Programmpunkt war ein Interview mit einem Pfarrer der im Rollstuhl sitzt. Außerdem hat Alexander Gutmann noch ein weiteres Interview geführt. Und zwar mit Tanja Zopf, sie war bei den Langlauftagen in Lungau (Salzburg) dabei und hat dort im 500m Lauf eine Goldmedaille gewonnen. Dieses Event wurde von Special Olympics veranstaltet. Zum Schluss hat sich noch Michi Baldinger mit Johnny Cash auseinandergesetzt und über ihn recherchiert und Roman hat ihm dann dazu Fragen gestellt.

Produziert am:
25. Februar 2011
Veröffentlicht am:
25. Juni 2018
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Radio Unerhört
Zum Userprofil
avatar
Medienbuero alpha nova
medienbuero (at) alphanova.at
8010 Graz