Volksmusik, Spiritualität und ein Mann im Rollstuhl

Podcast
Radio Unerhört-Das Radio ohne Barrieren
  • 2011_01_28
    59:55
audio
1 óra 00 mp
Straßennahmen Frauen Melanie Teil 2
audio
44:15 perc
Interview Luca Kielhauser
audio
59:58 perc
Pop up Planetarium
audio
1 óra 00 mp
Straßennamen Frauen Graz Teil 1
audio
58:29 perc
Hautnah gegen Gewalt
audio
54:26 perc
Melanie über die Foo Fighters
audio
43:03 perc
Apothekenworkshop Sendung Graz Museum
audio
53:35 perc
Pride Musiksendung
audio
13:19 perc
Insekten Essen - Die ultimative Quizshow
audio
59:52 perc
Theater Mezzanin- Momo

In dieser Sendung hatten wir 3 Themen. Zum einem hat Roman Schlauer mit Christian vom Enzian Trio ein Interview geführt. Das Enzian Trio, ist eine Volksmusik Gruppe die nicht so bekannt ist obwohl es sie schon seit 1993 gibt. Außerdem hat Claudia Klemm mit der Reki Meisterin Frau Dagmar Wilfinger ein Interview zum Thema Spiritualität geführt. Dort wurde unter anderem erklärt was die Reki Methode überhaupt ist. Den größten Teil der Sendung nahm aber Harald Rosenkranz ein.  Er sitzt seit seiner Geburt im Rollstuhl und hält Vorträge in verschiedenen Einrichtungen. Wie er dazu gekommen ist Vorträge zu halten, wie seine Kindheit ausgesehen hat und vieles mehr erfährt man wenn man sich diese Sendung anhört.

 

Szólj hozzá!