Volksmusik, Spiritualität und ein Mann im Rollstuhl

Podcast
Radio Unerhört-Das Radio ohne Barrieren
  • 2011_01_28
    59:55
audio
55:09 Min.
Nena Musiksendung
audio
48:41 Min.
La strada - Theater Feuerblau
audio
1 Std. 00 Sek.
Einmal Schoko und zurück
audio
59:15 Min.
Ice baby - die Eisverkostung in Graz
audio
53:07 Min.
Bunte Socken_ein Leben mit Down Syndrom
audio
59:59 Min.
Mit Radio Unerhört durch die Jahrzehnte - 2000er Jahre
audio
59:39 Min.
Mit Radio Unerhört durch die Jahrzehnte - 90iger Jahre
audio
1 Std. 00 Sek.
Mit Radio Unerhört durch die Jahrzehnte - 80iger Jahre
audio
17:47 Min.
"Heidi" - Wie alles begann
audio
58:21 Min.
True Crime - Besuch im Kriminalmuseum Graz

In dieser Sendung hatten wir 3 Themen. Zum einem hat Roman Schlauer mit Christian vom Enzian Trio ein Interview geführt. Das Enzian Trio, ist eine Volksmusik Gruppe die nicht so bekannt ist obwohl es sie schon seit 1993 gibt. Außerdem hat Claudia Klemm mit der Reki Meisterin Frau Dagmar Wilfinger ein Interview zum Thema Spiritualität geführt. Dort wurde unter anderem erklärt was die Reki Methode überhaupt ist. Den größten Teil der Sendung nahm aber Harald Rosenkranz ein.  Er sitzt seit seiner Geburt im Rollstuhl und hält Vorträge in verschiedenen Einrichtungen. Wie er dazu gekommen ist Vorträge zu halten, wie seine Kindheit ausgesehen hat und vieles mehr erfährt man wenn man sich diese Sendung anhört.

 

Schreibe einen Kommentar