• pmk-18-06-22--boarding-line
    71:16
  • OGG, 82.71 kbps
  • 42.17 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Irgendwie Pop-Punk, irgendwie auch nicht. Boarding Line sind nicht wirklich einem Genre unterzuordnen. Angesiedelt irgendwo zwischen dem Pop-Punk Aufschwung um die Jahrtausendwende und dem aktuell neuerlichen Aufleben dieser wundervollen Szene. Ein bisschen Punk Rock, etwas Melodic-Hardcore, ein Hauch Emo und vielleicht noch ein Schuss Post-Hardcore. Auf jeden Fall emotional. Und das merkt man auch. # Seit ihrer Gründung 2014 hat sich nämlich viel getan. Unzäh­lige Konzerte, eine Österreichtour und die Bemühung, immer wieder originell zu sein hat sogar bereits zu einem Gig zusammen mit den Punk-Rock Ikonen ANTI-FLAG geführt. Außerdem hat Boarding Line nach einer EP (Positive World) und einem Demoalbum (Veggie) im Jahre 2017 ihr erstes Studioalbum namens ­ENTROPY ­veröffentlicht. Das Album wurde beim Label Aktiv Sound Records in Landeck produziert und released. # Sk8Punk sind drei homosexuelle und stinkreiche Hoteliers aus Sölden, die nur auf der Bühne stehen um sich nach dem Konzert gegenseitig zu befriedigen während ihre Groupies zusehen dürfen! # Unsere Hobbys sind – masturbieren, geld zählen, masturbieren und Schnittlauch. # Wir freuen uns darauf dabei zu sein und hoffen sehr viel Geld einstecken zu können. ## http://pmk.or.at/events/boarding-line