Zeitlosfunk #2 – Innsbrucks neuer Bürgermeister Georg Willi im Gespräch

Sendereihe
Zeitlosfunk
  • Zeitlosfunk #2 - Innsbrucks neuer Bürgermeister Georg Willi im Gespräch
    58:37
audio
Zeitlosfunk #31 - Studierendeninitiativen während Corona
audio
Zeitlosfunk #30 - Fernlehre
audio
Zeitlosfunk #29 - Auslandssemester
audio
Zeitlosfunk #28 - Mitmachen bei der Zeitlos!
audio
Zeitlosfunk #27 - Studentisches Wohnen in Innsbruck
audio
Zeitlosfunk #26 - Was ist Kunst?
audio
Zeitlosfunk #25 - Sommer, Sommer, Sommer!
audio
Zeitlosfunk #24 - Bands aus Innsbruck
audio
Zeitlosfunk #23 - Was ist Musik für dich?
audio
Zeitlosfunk #22 - Corona-Chroniken

In unserer heutigen Sendung freut es uns den neuen Innsbrucker Bürgermeister Georg Willi begrüßen zu können. Rund eine Stunde werden wir uns mit ihm darüber unterhalten, welche Pläne er für die Innsbrucker Studierenden hat und was er ändern und umsetzen möchte. Die Themen werden von seiner Zeit als Student in Innsbruck über leistbares Wohnen bis hin zu Fahrradwegen und vielem mehr gehen. Es wird abwechslungsreich.

Außerdem stellen wir den Trend des Monats vor und es gibt, wie schon in unserer ersten Sendung, eine Überraschung, von der nur eine Person unserer Redaktion weiß.

Schreibe einen Kommentar