• Stadteilradio Schallmoos Juni 18 Männerwelten Teil II - Harald Burgauner mp3
    29:30
  • MP3, 192 kbps
  • 40.51 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Vorstellung, wie ein „Mann zu sein hat“ und die alltägliche Realität sind oft schwer vereinbar. Der Austausch mit anderen Männern, Beratung und Reflexion helfen, die eigene Rolle zu verstehen, Zugang zu eigenen Gefühlen und Impulsen zu finden und so Selbstverantwortung und neue Möglichkeiten der Lebensgestaltung zu entwickeln.

Die „Männerwelten“ bieten professionelle Begleitung und emotionale Kompetenz nicht nur für Anti – Gewaltberatung und Gewaltprävention, sondern auch bei Trennungskrisen, Vaterwerden und sein, Verlust und Partnerschaftsproblemen. „Männerwelten“: Männerberatung und Gewaltprävention:

www.maennerwelten.at – links und weiterführende Informationen

Red.: Liane Barnet / Musik: Bob Dylan / Howling Wuif und Band / Peter Gabriel