Hits der 80er und 90er Jahre Teil 1

Podcast
Jürgens Nachtschicht
  • jürgens Nachtschicht Teil 1
    180:00
audio
4 Std. 01 Sek.
Lieder von Walter Batruel und Burghard
audio
4 Std. 59:56 Min.
Mit Musik in die späte Nacht
audio
3 Std. 59:31 Min.
Jürgens Nachtschicht Ausgabe Februar2023
audio
3 Std. 59:38 Min.
Mit Musik in die Nacht 2023-01-27
audio
2 Std. 14:34 Min.
CSD PRIDE VORARLBERG VORANKÜNDIGUNG
audio
9 Std. 58:54 Min.
Die lange Nacht der Musik
audio
3 Std. 59:50 Min.
Die besten Hits der 70er & 80er Jahre plus (Alfred Bischof)
audio
3 Std. 58:17 Min.
Die beste Musik aus den 80er Jahren
audio
4 Std. 59:59 Min.
Mit Musik durch die Nacht/ Live
audio
4 Std. 59:59 Min.
Jürgens Nachtschicht Teil 2

In der heutigen Sendung Jürgens Nachtschicht kommen diesmal die besten Hits der 80er und 90er Jahre vor..

Ich habe mich bemüht eine Musikalische Reise in die Vergangenheit zu gestalten, wo von den AC/DC  Queen – Engelbert u.s.w. für unsere Nachtschwärmer und vor allem für die Nachtdienst Arbeiter  zusammen zu stellen.

Musik Nonstop mit einigen Ankündigungen dazwischen.

Um 02.00 Uhr kommen dann noch einige Beiträge von Stefan Schmidt (Von unten Redaktion) über die Mindestsicherung – Rodungs Prozess am Landesgericht Graz – Mobile Dienste – und Woman.

Danach weitere Hits.

Im 2. Teil geht es dann von 04.00 bis 06.00 Uhr weiter

Schreibe einen Kommentar