Im Märchenland S28 vom Juni 2018

Podcast
Im Märchenland
  • 20180617_Im Maerchenland-S28_60-00
    60:00
audio
1 Std. 00 Sek.
Im Märchenland  S46 vom Dezember 2019
audio
1 Std. 00 Sek.
Im Märchenland  S45 vom November 2019
audio
1 Std. 00 Sek.
Im Märchenland  S44 vom Oktober 2019
audio
1 Std. 00 Sek.
Im Märchenland S43 vom September 2019
audio
1 Std. 00 Sek.
Im Märchenland S42 vom August 2019
audio
1 Std. 00 Sek.
Im Märchenland S41 vom Juli 2019
audio
1 Std. 00 Sek.
Im Märchenland S40 vom Juni 2019
audio
1 Std. 00 Sek.
Im Märchenland S39 vom Mai 2019
audio
1 Std. 00 Sek.
Im Märchenland S38 vom April 2019
audio
1 Std. 00 Sek.
Im Märchenland S37 vom März 2019

Hallo und herzlichen willkommen zur 28. Ausgabe von „Im Märchenland“ – aus Großmutters Schatztruhe.

Heute hört ihr von mir zu Beginn das Märchen „Prinz Nasenhaar und Prinzessin Achselhaar“ von Ingrid Romberger. Sodann kommt die Silvia Filzmoser, die euch zu Grimm’s „Die kluge Bauerstochter“ entführt; und dann gibt’s von mir noch zwei Draufgaben, nämlich die Märchen „Prinzessin Elvira“ von Hedi Hütter und „Ein Königliches Date“ von meiner Schreibkollegin Elfriede Maria Aufreiter.

 

Den Kindern wünsche ich eine aufregende Stunde und den Kinderschuhen Ent-Wachsenen gute Unterhaltung, viel Freude und ein glückseliges Erinnern an die gar wundersamen Momente unserer Kindheit. Herzlichst euer Harald Brachner!

 

Sendungsgestaltung: Harald Brachner & Silvia Filzmoser

Kontakt: brachner@aon.at

Sendezeiten NEU! ab 1. Jänner 2018:

Jeden Sonntag um 19:00 Uhr

Neue Sendung jeweils am 3. SO im Monat um 19:00 Uhr

<a href=“http://cba.media/series/im-maerchenland“>Sendungen im Archiv nachhören</a>

Schreibe einen Kommentar