Freequenns Literatouren – Orient-Buch Peter Gruber

Sendereihe
Freequenns Literatouren
  • FQ Literatouren 14.06.2018 - Gruber_Orient
    40:35
audio
Poesie für die unterernährten Träumer...
audio
Weiter Leben - Ruth Klüger
audio
Freequenns Literatouren - Roman "Gipskind"
audio
Freequenns Literatouren - "Bewimpertes und Rostblättriges", das neue Buch von Peter Gruber
audio
Freequenns Literatouren - "Wir sind Niemand" Buchpräsentation Milan Radin
audio
Freequenns Literatouren - Gespräch mit Autor René Freund
audio
Freequenns Literatouren - Poetry Slam Aicher Herbst Kultur (Teil 2)
audio
Poetry Slam Aicher Herbst Kultur 2019 - Teil 1
audio
Freequenns Literatouren - "Kuhflüstern" mit Bodo Hells Almklasse auf der Grafenbergalm
audio
Freequenns Literatouren - Querbeet zur intensiven Gegenwart

Peter Gruber, Autor aus Wien bzw. Ennstal, stellte im Mai sein neues Buch „Meine vier Reisen im Orient“ vor, wo er seine Eindrücke seiner Reisen in die Länder Armenien, Georgien, Aserbeidschan und Iran verarbeitet hat: Ungewöhnliche Einblicke in Länder, die die meisten nur aus den Schlagzeilen oder durch überlieferte Klischees kennen…

Schreibe einen Kommentar