Newborn – Die Bands von Morgen präsentiert „ZAPP GALURA“

Sendereihe
Newborn – Die Bands von Morgen
  • ORANGE 94.0 Logging 2018-06-11 21:00
    59:54
audio
Raisa Kovacki bei "Newborn-die Bands von Morgen" mit Marion Langer und Magsi G.
audio
Spitting Ibex bei NEWBORN - Die Bands von Morgen
audio
Van Alen bei Newborn - Die Bands von Morgen
audio
„FAT FOX“ zu Gast bei „NEWBORN – Die Bands von Morgen“
audio
"SO MUCH MORE" zu Gast bei "NEWBORN - Die Bands von Morgen"
audio
"MELA“ live zu Gast bei „Newborn – Die Bands von Morgen“
audio
"The Most Company" live zu Gast bei „Newborn – Die Bands von Morgen“
audio
„KINDERGARTEN“ live zu Gast bei „Newborn – Die Bands von Morgen“
audio
„MIND CONTROL“ live zu Gast bei „Newborn – Die Bands von Morgen“
audio
„ECHO HAWKS“ live zu Gast bei „Newborn – Die Bands von Morgen“

„Stellt euch vor, dass Musik-hören-Wollen euer Rücken ist, dann ist Musik hören wie eine Massage.
Und bei der Musik die man meistens zu hören kriegt, fühlt es sich an als würde man immer nur an den angenehmsten Stellen massiert werden. Aber da gibt es Stellen die eigentlich auch noch massiert werden müssten, damit man sich musikalisch so richtig durchgeknetet fühlt. Aber die tun halt auch bisschen weh“.
Das ist ZAPP GALURA“und genau die hatten wir gestern bei uns zu Gast im Radio ORANGE 94.0 Studio!!! 😉

Schreibe einen Kommentar