„ABSOLUTE ROCK – The Classic Rock Hour“ (Nr. 484) – SUMMER NEWS: Hopeless Jack_Ryan McGarvey!

Sendereihe
Absolute Rock – The Classic Rock Hour
  • 20180608_14 AbRock Leer SUMMER NEWS Hopeless Jack_Ryan McGarvey
    59:43
audio
"ABSOLUTE ROCK - The Classic Rock Hour" (Nr. 626) – A bit of… PETER GABRIEL
audio
"ABSOLUTE ROCK - The Classic Rock Hour" (Nr. 625) – Music of 1971: February
audio
"ABSOLUTE ROCK - The Classic Rock Hour" (Nr. 624) – 12 YEARS part 2
audio
"ABSOLUTE ROCK - The Classic Rock Hour" (Nr. 623) – 12 YEARS part 1
audio
"ABSOLUTE ROCK - The Classic Rock Hour" (Nr. 622) – WINTER NEWS 2021
audio
"ABSOLUTE ROCK - The Classic Rock Hour" (Nr. 621) – Music of 1971: January
audio
"ABSOLUTE ROCK - The Classic Rock Hour" (Nr. 620) – WINTER NEWS: ERIC CLAPTON´S CROSSROADS GUITAR FESTIVAL 2019 part II
audio
"ABSOLUTE ROCK - The Classic Rock Hour" (Nr. 619): WINTER NEWS
audio
"ABSOLUTE ROCK - The Classic Rock Hour" (Nr. 618) – New Year´s Concert 2021
audio
"ABSOLUTE ROCK - The Classic Rock Hour" (Nr. 617) – Last one of this year: Great Songs from 1970

Zwei großartige amerikanische Musiker stehen im Mittelpunkt dieser Sendung: Hopeless Jack und Ryan McGarvey. Letzter war im November 2017 erstmals in Velden im BLUESIANA und hat einen phänomenalen Auftritt hingelegt. Gleiches ist wohl zu erwarten, wenn er mit seinem neuen Album „Hopeless Jack“ am 10. Juni im Veldener Kultclub gastiert. Im Interview erzählt er über die Wurzeln seiner Musik.

Bereits am 29. Mai war Ryan McGarvey im BLUESIANA zu Gast. Auch er hatte mit „Live At The Swinglcub“ ein neues (Live)Album im Gepäck. Sein Konzert war wieder großartig, mit seinen beiden Mitstreitern auf der Bühne Logan Miles (Drums) und Carmine Rojas (Bass) ist er eine Klasse für sich. Ryan berichtet über seine Pläne für die Zukunft, und wieso er auch so gerne immer wieder zu Gudrun Kofler nach Velden kommt. 

In diesem Sinne: Rock On!

 

Wolfgang

 

Schreibe einen Kommentar