• 1h Budapest - 2018-06-08-1800
    59:59
  • MP3, 160 kbps
  • 68.66 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

1h Budapest – ein kurzer Reisebericht.

Während meines ersten Besuchs in Ungarns Hauptstadt Budapest, begegnete mir der junge, österreichische Filmemacher R.H. Er nannte Budapest “ein Wien für Arme”.

Nach einem kurzen Moment der Empörung finde ich diese Beschreibung gar nicht so schlecht. Denn genau das, diese Mischung aus Kaiserzeit und Sowjetunion, abgerundet von einer Prise moderatem Hipstertum, macht den Charme der Stadt für mich aus.

Ich war 3 Tage lang in ihren Bann gezogen.

Und das ist mein Reisbericht.

PS: sorry für die kleine technische Panne in der Mitte der Sendung. #stilllearning

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
1h Zu hören auf Radio Helsinki
Produziert am:
08. Juni 2018
Veröffentlicht am:
08. Juni 2018
Ausgestrahlt am:
08. Juni 2018, 19:15
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , , , , , ,
RedakteurInnen:
Janos Lasselsberger
Zum Userprofil
avatar
Janos Lasselsberger
j.lasselsberger (at) hotmail.com
8010 Graz