• Sendung Juni 2018 final
    56:59
  • MP3, 164.63 kbps
  • 67.1 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

RadRadRadiooo begleitet die Wiener Radcommunity in guten wie in schlechten Zeiten: Im Mai waren wir ebenso bei der ersten Wiener Kidical Mass wie beim leider schon zum zweiten Mal heuer erforderlichen Ghost Bike Ride, haben uns über eine aktuelle Petition informiert und lassen uns eine frische Torte der Wahrheit servieren.
Außerdem: Fernweh mit Falcone und Fahrradpoesie … und Tilly beweist uns, dass früher leider doch nicht alles besser war.
Klingeling!

Fremdmaterial in Sendung Juni 2018 final
Reise nach Afrika by Arik Brauer ©
No Hands by Mirel Wagner ©
Fahrradlied by Binder & Krieglstein ©
Bike Song by Marc Ronson ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
08. Juni 2018
Veröffentlicht am:
08. Juni 2018
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Alec Hager, Andreas Wallensteiner, Christopher-David Hudson, Lukas Jäger, Matthias Pintner, Stefanie Kousek
Zum Userprofil
avatar
Alec Hager
alec.hager (at) o94.at
1020 Wien