WOOFN in Kanada, Reiten in Südafrika, alternative Reitweisen und ihre Liebe zu den Pferden

Sendereihe
Weit und Bewegt
  • WEIT UND BEWEGT - CECILIA KARLOWATZ - MAI 2018
    59:52
audio
Wanderreiten eine Leidenschaft
audio
Gelebte Entschleunigung und Nachhaltigkeit wird hörbar bei WEIT UND BEWEGT
audio
Der Schiffszug oder Gegenzug, – eine ausgeklügelte technische Leistung,
audio
Pferde im Krieg
audio
Weit und bewegt, zu Gast bei Marlene Loidl in Gosau, Obfrau vom Verein Spitzreiter und Norikerzüchterin aus Leidenschaft.
audio
„Getupfte Pferde, allseits bekannt seit Pippi Langstrumpf und ihrem kleinen Onkel“
audio
Österreichisches Sattlermuseum
audio
Mit Anna und Lisa nach Pullman City
audio
Wanderreitregion Mühlviertler Sterngartl …400km zum Er-Reiten und Er-Fahren
audio
Appaloosa Trail

WOOFN in Kanada, Reiten in Südafrika, alternative Reitweisen und ihre Liebe zu den Pferden, eine Sendung in zwei Teilen mit Cecilia Karlowatz, aufgezeichnet im Cafe Weimar in Wien……

WWOOF,……..World-Wide Opportunities on Organic Farms …ein weltweites Netzwerk, getragen von der Idee, weltweit Menschen zusammenzubringen, die einen naturverbundenen Lebensstil auf Biobauernhöfen führen – oder kennenlernen wollen, http://wwoof.net/

 

Kanada – British Columbia, Tolt Away (Isländer Farm)   http://toltaway.com/ 
Little Beaver Creek Ranch)   http://littlebeavercreekranch.com/
Arrow Valley Farm http://www.arrowandalusians.com/

1 Kommentar

  1. Das ist wirklich lustig sich selbst zu hören 🙂
    Mir ist aufgefallen ich habe vergessen zu sagen – ich habe im IsländerReitstall BABENBERG reiten gelernt bzw reite dort noch immer.
    Und hin & wieder trifft man mich an den Wochenenden am Wanderreithof Kern als Wanderreitführerin an.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar