• divertimento_2018-04
    60:00
  • OGG, 177.68 kbps
  • 76.25 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Zu Gast in Divertimento ist Robert Renk, Buchhändler und Kulturveranstalter in Innsbruck, nach einem gesundheitsbedingt unterbrochenen Lehramtsstudium wurde er Geschäftsführer im Kulturgasthaus Bierstindl, später am Spielboden in Dornbirn, danach zurückgekehrt nach Innsbruck in seinen ursprünglichen Beruf als Buchhändler, jetzt in der Buchhandlung, die sein Bruder zusammen mit einem Partner von einer Kette zurückgekauft hat. Er veranstaltet Lesungen und gelegentlich schreibt er für einschlägige Magazine und hält Seminare für Sprachstudenten.

Fremdmaterial in divertimento_2018-04
Manishtana by Steven Bernstein ©
57 Engeln by Kurt Ostbahn & Sivan Perver ©
Finally by The Frames ©
Subdivision by Ani DiFranco ©
The Soup Is Ready by Fransen Music ©
Fool Me Once by Y'akoto ©
Nemesis by Benjamin Clementine ©
Jealous by Labrinth ©
Round Midnight by Herbie Hancock & Bobby McFerrin ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Divertimento Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
10. April 2018
Veröffentlicht am:
02. Juni 2018
Ausgestrahlt am:
16. April 2018, 21:00
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Gottfried Simbriger
Zum Userprofil
avatar
Gottfried Simbriger
radio (at) digs.at
6020 Innsbruck