Robert Renk – Buchhändler und Kulturveranstalter

Sendereihe
Divertimento
  • divertimento_2018-04
    60:00
audio
Zum 75. Geburtstag von Alfred Komarek
audio
Balconystories
audio
Frühstück bei 'greenroot' (mit Engin Dogan)
audio
Zum 75. Geburtstag von Jack Grunsky
audio
In Zeiten von Corona
audio
Neurowissenschaften und Frauen in der Forschung
audio
Zum 80. Geburtstag von Werner Pirchner
audio
Österreichische Meisterinnenschaften im Rollerderby
audio
Fearless Bruisers Rollerderby Innsbruck
audio
Herb Alpert's Tijuana Brass

Zu Gast in Divertimento ist Robert Renk, Buchhändler und Kulturveranstalter in Innsbruck, nach einem gesundheitsbedingt unterbrochenen Lehramtsstudium wurde er Geschäftsführer im Kulturgasthaus Bierstindl, später am Spielboden in Dornbirn, danach zurückgekehrt nach Innsbruck in seinen ursprünglichen Beruf als Buchhändler, jetzt in der Buchhandlung, die sein Bruder zusammen mit einem Partner von einer Kette zurückgekauft hat. Er veranstaltet Lesungen und gelegentlich schreibt er für einschlägige Magazine und hält Seminare für Sprachstudenten.

Schreibe einen Kommentar