Pink Voice 23.05.2018 Queer Youth Café der HOSI Wien

Sendereihe
Pink Voice
  • Pink Voice 23.05.2018 Queer Youth Café der HOSI Wien
    59:59
audio
Pink Voice mit Mag. Thomas Fröhlich, Helga Schwarzwald und Johann Rosenhammer zum Thema Information und Meinungsvielfalt für LGBTIQ+ Menschen
audio
Mag. Thomas Fröhlich stellt sein neues Projekt vor.
audio
Pink Voice - mit Mag. Thomas Fröhlich und Gregory Don Blackley [live]
audio
In dieser Ausgabe der Sendung Pink Voice ist Mag Thomas Fröhlich [ live] zu Gast.
audio
Pink Voice - Junge Gesprächsrunde über Diskriminierungsschutz (23.12.2020)
audio
Als Gast live in dieser Sendung ist Marco Schreuder zum Thema Schwule in Österreich und in der Politik und Allgemein und seine Laufbahn
audio
Wie feiern queere Menschen Weihnachten mit Mag. Thomas Fröhlich und Gregory
audio
Pink Voice mit Mag. Thomas Fröhlich und Chris Beer
audio
In dieser Ausgabe von Pink Voice vom 18.11.2020 sind Mag. Thomas Fröhlich und Mag. Wolfgang Willhelm
audio
Pink Voice mit Mag.Thomas Fröhlich und Mag. Wolfgang Willhelm wir reden über HIV

Anja, Claudio und Jasmin sprechen mit einem verheirateten lesbischen Paar und einem verlobten schwulen Paar über ihr Kennenlernen, die Beziehung und die Unterschiede zwischen eingetragener Partnerschaft und Ehe.

1 Kommentar

  1. Ich denke, dass jeder Mensch das Recht haben sollte, seine Sexualität so auszuleben wie er es für richtig hält. Es umfasst einen Teil der Persönlichkeitsentfaltung, der nicht eingeschränkt werden sollte aufgrund der Angst vor der Reaktion der Religion, der Freunde, der Familie, der Gesellschaft.
    Wir sind alle etwas Besonderes und Einzigartiges – jeder sollte sein Leben mit all‘ den schönen Seiten, die es für uns bereithält, nutzen und wertschätzen können.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar