• Sendung 23_sv_mixdown
    58:23
  • OGG, 419 kbps
  • 175 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Österreichs Pressefreiheit ist lt. Ranking von Reporter ohne Grenzen auf Platz 11, das ist doch ganz gut so, oder? Darüber Plauschen Matthäus und ich mit Alexander Warzilek, Geschäftsführer vom Presserat und erkundigen uns, wie er denn die Lage in Österreich so einschätzt, und ob man sich um unsere Pressefreiheit Sorgen machen muss.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
MedienPlausch Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
28. Mai 2018
Veröffentlicht am:
28. Mai 2018
Thema:
Medien
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Christiane Und Matthäus
Zum Userprofil
avatar
Christiane / Matthäus Dorner / Masè
medien.plausch (at) gmail.com
6020 Innsbruck