Cinerotic #4 _ Erotische Stummfilme

Sendereihe
CINEROTIC
  • SECE270518 - Cinerotic - Erotische Stummfilme
    48:31
audio
Cinerotic #10_ Weihnachts-Special
audio
Cinerotic #9_ Suspiria und Halloween
audio
Cinerotic #8_ Filmzensur
audio
Cinerotic #7_ Venice Setting
audio
Cinerotic #6 _ Was ist ein erotischer Film ?
audio
Cinerotic #5 _ Erotische Stummfilme aus Österreich
audio
CINEROTIC #3 _ Der Giallo
audio
CINEROTIC #2 _ Blow-Up _ der Skandal
audio
CINEROTIC #1 _ Erotische Beziehungen zwischen Menschen und Maschinen

Erotische Filme gehören seit dem Beginn der Filmgeschichte zu den populärsten Genres. Einen Beleg hierfür liefert der Film The Kiss in the Tunnel, der 1899 von dem britischen Filmpionier George Albert Smith inszeniert wurde. Dieser Film war beim zeitgenössischen Publikum so erfolgreich, dass noch im selben Jahr ein Remake produziert wurde. Diese beiden Filme, die interessante Einblicke in die Moralvorstellungen der viktorianischen Gesellschaft gewähren, stehen im Mittelpunkt der vierten Ausgabe von ‹‹Cinerotic››.

Schreibe einen Kommentar