• 2018_05_24_hl_Petra_Mur_06_14
    06:15
  • MP3, 160 kbps
  • 7.15 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Anmoderation:

Gemeinsam Geschichte geschrieben haben das Hypo Tirol Volleyballteam und der TSV Unterhaching in der Saison 2017/2018. Sie schufen etwas Einzigartiges: Als Hypo Tirol AlpenVolleys ging man in einer länderübergreifenden Zusammenarbeit in der 1. Deutschen Volleyball Bundesliga an den Start. Im Zuge dieser Kooperation wurden eine gemeinsame Marketing-Strategie und ein neues Logo entworfen. “Wir schreiben Geschichte” heißt es auch im neuen Vereinssong der Alpenvolleys. Geschrieben und komponiert wurde dieses Lied von Thomas Elzenbaumer. Freirad Redakteurin Petra Mur traf sich mit Christian Sigl, dem Marketingmanager der Hypo Tirol Alpenvolleys, und ließ sich die Entstehung des Logos und der Vereinshymne erklären.

 

Länge: 6:14

letzte Worte: endet mit Musik, drüber reden ab 05:55 möglich

 

Abmoderation:

Petra Mur im Gespräch mit Christian Sigl. Weitere Informationen zum Verein und den Spielterminen zu finden auf www.alpenvolleys.com.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Hörlabor Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
24. Mai 2018
Veröffentlicht am:
24. Mai 2018
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Petra Mur
Zum Userprofil
avatar
FREIRAD - Freies Radio Innsbruck
wir (at) freirad.at
6020 Innsbruck