• 2018_05_24_hl_jenny_06_28
    06:27
  • MP3, 160 kbps
  • 7.39 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Anmoderation: Sommer bedeutet nicht nur warme Temperaturen, lange Sommernächte und der Geruch von Freiheit, sondern auch der Startschuss für die Festivalsaison. Unsere Mitarbeiterin Jennifer Wachter hat mit dem Sänger der Band Alazka (ausgesprochen: engl. Alaska), Tobias Rische, nicht nur über die kommenden OpenAir-Gigs gesprochen, sondern auch den Verlauf der Karriere reflektiert, auf vergangene Touren zurückgeblickt und über Zukunftspläne geplaudert.

Länge: 06:28 min.
letzte Worte: Beitrag endet mit O-Ton von Tobi: „Ja, das sind erstmal die Pläne.“

Abmoderation:

Gespannt sein können wir, was uns da noch erwarten wird. Denn so wie es sich anhört, wird die Band Alazka auch für das Jahr 2018 nicht aufzuhalten sein. Wer zu all den schönen Ereignissen gerne ein Bild hätte, sollte sich auf jeden Fall das neu veröffentlichte Video zu dem Song „Everglow“ ansehen, denn dort wurden all diese Impressionen visuell festgehalten. Der Beitrag war von Jennifer Wachter.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Hörlabor Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
24. Mai 2018
Veröffentlicht am:
24. Mai 2018
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Jennifer Wachter
Zum Userprofil
avatar
FREIRAD - Freies Radio Innsbruck
wir (at) freirad.at
6020 Innsbruck