• ÖGB Vöcklabruck Teil 2
    54:36
  • MP3, 194.26 kbps
  • 75.88 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Als aufmerksamer Beobachter politischer Entwicklungen haben sich für mich im Laufe des ersten halben Regierungsjahres der türkisen und blauen Koalition einige Wahrnehmungen ergeben, von denen ich einige davon im Rahmen eines Interviews  mit dem Vöcklabrucker ÖGB-Regionalvorsitzenden Josef Ablinger und dem Vöcklabrucker ÖGB-Regionalsekretär Frederik Schmidsberger besprochen habe. Nachdem unser Gespräch über eine gute Stunde gedauert hat, habe ich dieses sendungsmäßig in zwei Teilen aufbereitet. In der 87igsten Ausgabe von VOR ORT war der erste Teil zu hören: https://cba.fro.at/375321

Die drei musikalischen Beiträge, die im Rahmen der Sendung zu hören sind, stammen von den Formationen The War On Drugs, London Grammar und Les Thugs.

Christian Aichmayr

Fremdmaterial in ÖGB Vöcklabruck Teil 2
Touch Of Grey by The War On Drugs ©
Oh Woman, Oh Man by London Grammar ©
Strike by Les Thugs ©