• 31.Untertage: Electro u. Weird Stuff mit Interview von Georg Kostron u. Sein Manager
    57:46
  • MP3, 192 kbps
  • 79.35 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die 31. Sendung von UnterTage– Unterwerksbau österreichischer Musik wurde am 20.05.2018 um 22.00 Uhr auf Radio ORANGE 94.0 ausgestrahlt und zeigte uns wieder einmal die schön schräge Welt des Electro & Weird Stuff made in Austria.

Zum Interview durften wir diesmal das Electro-Live-Duo mit kabarettistischen Ausflügen Kostron & sein Manager (https://georgkostron.eu/) begrüßen. „Georg Kostron intoniert die Utopie und detoniert die Deutsche Sprache. Sein Manager, Daniel Břen, verkauft dieses doppelköpfige Artpunkgefieder als Kabarett. Ein Manager schlägt Spielzeug. Eine Bandmaschine spielt Schlagzeug. Kostron singt von Erdbeeren…“

TEASER-Video: https://youtu.be/aiqEHK4rNOY

MUSIK:

b. good vogel
web: http://www.lukasschiemer.com/musik/b-good-vogel/
video: https://youtu.be/VAkhOFj5umY

Bernd Ammann
web: http://www.crackedanegg.com/projekt/bernd-ammann-descending/, www.facebook.com/berndammann, SoundCloud.com/berndammann

Bonbons sweet sound
web: https://www.facebook.com/Bonbonssweetsound/,
https://bonbonsweetsound.bandcamp.com/album/limonaden-wein-bier-spirituosen

Kostron & sein Manager
web: https://georgkostron.eu/, https://www.facebook.com/undseinmanager
video: https://www.youtube.com/channel/UCycQZ5nY49Hoy6lNauB0nJg

Harz
web: https://soundcloud.com/harzband/, https://www.facebook.com/Harzband/

Relups
web: http://relups.com/, https://www.facebook.com/relups, soundcloud.com/relups,
video: http://www.youtube.com/user/RELUPScene

Weitere Info unter: https://www.facebook.com/untertageradio/

Fremdmaterial in 31.Untertage: Electro u. Weird Stuff mit Interview von Georg Kostron u. Sein Manager
Chewy slide by BONBONS ©
Alle Welt by Georg Kostron & sein Manager ©
Mainstreamed and Gasmasked by Georg Kostron & sein Manager ©
Die schönste Immobilie by Georg Kostron & sein Manager ©
Jajaja by Relups ©
Uneben by Bernd Armando ©
What a pitty by b.good vogel ©
Fuel by Harz ©