Untertage 31: Electro & Weird Stuff made in Austria mit Interview vom Electro-Live-Duo Kostron & sein Manager

Podcast
UnterTage – Unterwerksbau österreichscher Musik
  • 31.Untertage: Electro u. Weird Stuff mit Interview von Georg Kostron u. Sein Manager
    57:47
audio
57:00 Min.
Wiener Electronic Szene mit Interview von Grätzlsound (Hörmasich)
audio
57:00 Min.
Free Contemporary Jazz Electronic made in Austria
audio
52:17 Min.
Pop u. Singer Songwriter made in Austria
audio
56:56 Min.
Winter-MIX made in Austria
audio
53:18 Min.
Electro u. Weird Stuff made in Austria
audio
56:59 Min.
Jazz u. Weltmusik made in Austria
audio
58:22 Min.
Pop/Rock u. Singersongwriter made in Austria
audio
55:36 Min.
Untertage sommerliche Jazz & Weltmusik
audio
56:48 Min.
Pop/Rock u. Singersongwriter made in Austria
audio
51:45 Min.
Electro u. Weird Stuff made in Austria

Die 31. Sendung von UnterTage– Unterwerksbau österreichischer Musik wurde am 20.05.2018 um 22.00 Uhr auf Radio ORANGE 94.0 ausgestrahlt und zeigte uns wieder einmal die schön schräge Welt des Electro & Weird Stuff made in Austria.

Zum Interview durften wir diesmal das Electro-Live-Duo mit kabarettistischen Ausflügen Kostron & sein Manager (https://georgkostron.eu/) begrüßen. „Georg Kostron intoniert die Utopie und detoniert die Deutsche Sprache. Sein Manager, Daniel Břen, verkauft dieses doppelköpfige Artpunkgefieder als Kabarett. Ein Manager schlägt Spielzeug. Eine Bandmaschine spielt Schlagzeug. Kostron singt von Erdbeeren…“

TEASER-Video: https://youtu.be/aiqEHK4rNOY

MUSIK:

b. good vogel
web: http://www.lukasschiemer.com/musik/b-good-vogel/
video: https://youtu.be/VAkhOFj5umY

Bernd Ammann
web: http://www.crackedanegg.com/projekt/bernd-ammann-descending/, www.facebook.com/berndammann, SoundCloud.com/berndammann

Bonbons sweet sound
web: https://www.facebook.com/Bonbonssweetsound/,
https://bonbonsweetsound.bandcamp.com/album/limonaden-wein-bier-spirituosen

Kostron & sein Manager
web: https://georgkostron.eu/, https://www.facebook.com/undseinmanager
video: https://www.youtube.com/channel/UCycQZ5nY49Hoy6lNauB0nJg

Harz
web: https://soundcloud.com/harzband/, https://www.facebook.com/Harzband/

Relups
web: http://relups.com/, https://www.facebook.com/relups, soundcloud.com/relups,
video: http://www.youtube.com/user/RELUPScene

Weitere Info unter: https://www.facebook.com/untertageradio/

Schreibe einen Kommentar