• 20180518_24 AbRock Live Special RAINBOW Memories in Rock II
    59:45
  • MP3, 192 kbps
  • 82.12 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

 

Ritchie Blackmore´s Band Rainbow gab im Juni 2017 drei UK-Konzerte, die natürlich mitgeschnitten wurden. Der legendäre Gitarrist und seine Mannen – Ronnie Romero (vocals), Jens Johansson (keys), Bob Nouveau (bass), David Keith (drums), Candice Night und Lady Lynn (backing vocals) – haben bei diesen Konzerten eine erstklassige Mischung aus Rainbow- und Deep Purple-Klassikern gespielt, bei der alle Fans auf ihre Kosten kamen.  Ritchie Blackmores Gitarrenspiel ist sowieso über jeden Zweifel erhaben, aber auch die unfassbar starke Rockröhre von Ronnie Romero dürfte selbst den größten Dio-, Bonnet- oder Turner-Fan überraschen und überzeugen.

Von den 19 am Album enthaltenen Livetracks habe ich 9 ausgesucht. Wer Lust auf mehr hat, sei auf Sendung 413 verwiesen (https://cba.fro.at/333301), in der ich vom Album „MEMORIES IN ROCK – Live in Germany“  andere Rainbow und Deep Purple – Klassiker, (aufgenommen 2016)gespielt habe.

 

Rock on!

 

Wolfgang

 

PLAYLIST: Memories in Rock II (2018)

  1. Over The Rainbow
  2. I Surrender
  3. Since You´ve Been Gone
  4. Soldier Of Furtune
  5. Perfect Strangers
  6. Difficult To Cure
  7. All Night Long
  8. Black Night
  9. Carry On John
  10. Temple Of The King