Weinvierteltakt Songcontest – Finalist Johann Schmid

Podcast
Weinvierteltakt Songcontest
  • Johann Schmid
    11:01
audio
Weinvierteltakt Songcontest - Finalist Lukas Langer
audio
Weinvierteltakt-Songcontest Finalistinnen Pink Door
audio
Weinvierteltakt Songcontest - Finalistin Lena Fraberger
audio
Weinvierteltakt Songcontest - Finalist Jürgen Posch
audio
Weinvierteltakt Songcontest - Finalist Jörg Danielsen
audio
Weinvierteltakt Songcontest - Finalisten Jesus Overdrive
audio
Weinvierteltakt Songcontest - Finalisten "die gnädige Frau und ihr rotes Reptil"
audio
Weinvierteltakt Songcontest - Finalistin Barbara Hüller
audio
Weinvierteltakt Songcontest - Finalistin Anja Heske

Johann Schmid ist mit seinem Song “I liab di mei Weinviertel” im Finale des Weinvierteltakt Songcontest.

Wir haben ihn zu einem kurzen Interview getroffen und stellen sein Lied vor.

Jetzt mitvoten auf www.weinvierteltakt.at

3 Kommentare

  1. Habe über einen Hinweis von der Teilnahme von Herrn Johann SCHMID an diesem Wettbewerb erfahren und ihn sofort an der Stimme erkannt. Gratulation zum Lied -Text und Melodie und auch zur Präsentation.

    Wollte mehrmals für dieses Lied voten, hat aber jedesmal nicht funktioniert. Nehme daher an, dass das Ganze von vornherein eine Farce oder eine geschobene Partie ist.

    Wünsche dem Hansl Schmid trotzdem recht viel Erfolg und alles Gute
    .

    Liebe Grüsse

    Franz SEIDL

    Reply
  2. Hans, super dass Du Dein Talent einsetzt.
    Schon als Volksschüler haben wir beide das Geigenspiel gelernt und am Kirchenchor in Oberthern mitgewirkt – wo der Gesang noch in lateinischer Sprache war, die wir als Ministranten lernten und bis heute noch können. Sehr früh wurden wir dann auch noch Blasmusiker bei der Ortsmusik Thern und Bandmitglieder der “Therner Buam”, wo wir von Wien bis Laa und Klosterneuburg bis Zistersdorf zur Freude der Menschen zum Tanz aufspielten.
    Hans, mach weiter so, Du kannst es ! ! !
    Dein Freund Franz

    Reply
  3. Das Interview hätte besser vorbereitet sein sollen. Das Lied mit der schon guten Stimme gefällt mir, wo er doch als Kind auch die Sängerknabenprüfung bestanden hat.

    Reply

Leave a Comment