• 20180520_Im Maerchenland-S27_60-00
    60:00
  • MP3, 320 kbps
  • 137.33 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Hallo und herzlichen willkommen zur 27. Ausgabe von „Im Märchenland“ – aus Großmutters Schatztruhe.

Heute hört ihr von mir zu Beginn die mexikanischen Märchen „Das Hühnchen Goldfüßchen“ und „Wie die Sonne gestohlen wurde“. Sodann kommt die Silvia Filzmoser, die euch in ihrer unnachahmlichen Art Grimm’s „Allerleirau“ vorträgt; und dann gibt’s von mir noch als Draufgabe das Blumenmärchen „Margheritina“ von Paolo Mantegazza

 

Sendungsgestaltung: Harald Brachner & Silvia Filzmoser

Kontakt: brachner@aon.at

 

Sendezeiten NEU! ab 1. Jänner 2018:

Jeden Sonntag um 19:00 Uhr

Neue Sendung jeweils am 3. SO im Monat um 19:00 Uhr

 

<a href=“http://cba.fro.at/series/im-maerchenland“>Sendungen im Archiv nachhören</a>

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
17. Mai 2018
Veröffentlicht am:
17. Mai 2018
Ausgestrahlt am:
20. Mai 2018, 19:00
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
Zum Userprofil
avatar
Harald Brachner
brachner (at) aon.at
4212 Neumarkt