• 20180523-Lebensszenen4-30
    30:00
  • MP3, 192 kbps
  • 41.21 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

in diesem Monat gab´s wieder eine Unterbrechung im Arbeitsalltag der Werkstätte Lebenshilfe Freistadt. Der Verein Heidenstein lud uns nach Eibenstein zum Asterixfest am Heidenstein. Lustige Stunden haben wie dort verbracht, auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.

Im 2. Teil der Sendung stellt unser Küchenchef seine Crew, sich selbst und seine Arbeit vor, auch seine rechte und linke Hand – Gisela – erzählt einiges über sich.

Die Musik stammt diesmal von Tol Tol .

Viel Freude beim Anhören wünscht die Lebenshilfe Werkstätte Freistadt

Fremdmaterial in 20180523-Lebensszenen4-30
Eleni by Tol Tol ©
Eleni by Demis Roussos ©