zu Gast: Andreas Hörtnagl

Podcast
Die Polit-Film-Festival-Radiostunde
  • 2018_05_15_polit_film_festival_radiostunde
    59:29
audio
58:01 Min.
zu Gast: Daniel Dlouhy
audio
57:59 Min.
zu Gast: Uwe Schwinghammer
audio
58:00 Min.
zu Gast: Matthias Bauer
audio
57:48 Min.
zu Gast: Paul Aigner
audio
55:15 Min.
zu Gast: Thomas Parth
audio
58:02 Min.
zu Gast: Denes Szechenyi
audio
58:00 Min.
zu Gast: Gabriele Starck
audio
58:00 Min.
zu Gast: Michael Wolf
audio
58:00 Min.
zu Gast: Otto Licha

Die Polit-Film-Festival-Radiostunde. Zu Gast bei Josef Wolf: Andreas Hörtnagl, ehemaliger Bürgermeister von Gries am Brenner, stv. Vorsitzender des Vereins Österreichischer Auslandsdienst.

1 Kommentar

  1. Lieber Andreas Hörtnagl,
    damals war ich Ende der 60er Jahre mit meinen Eltern Klatt und Bruder Andreas mehrere Saisons hintereinander in Gries zum Skilaufen, du warst mein Skilehrer! Gewohnt haben wir anfangs beim Bauer Grasl und später beim Bäcker Ennemoser. Wir waren befreundet und ich erinnere mich noch, dass du im Winter auch mal im Berliner KaDeWe Skier verkauft hast, wo ich dich besuchte.
    Dass ich deine Stimme in dieser Sendung hören konnte, war für mich sehr berührend. Gern würde ich mich mit dir persönlich austauschen, vielleicht auf einer anderen privaten Plattform. Denn deine Themen sind auch meine Themen und hast mir im gesamten Interview aus der Seele gesprochen.
    Die jetzt 67jährige Martina Klatt, inzwischen pensionierteLehrerin, sendet dir auf diesem Wege ganz
    herzliche Grüße! Freue mich auf eine Antwort!
    Martina Mußehl

    Antworten
  2. Lieber Andreas Hörtnagl,
    damals war ich Ende der 60er Jahre mehrere Saisons hintereinander in Gries am Brenner mit meinen Eltern Klatt zum Skilaufen. Gewohnt haben wir anfangs beim Bauer Grasl und später beim Bäcker Ennemoser. Wir waren befreundet und du hast damals im KaDeWe in Berlin Skier verkauft.
    Dass ich dich in dieser Sendung hören konnte, war für mich sehr berührend.
    Gern würde ich mich mit dir persönlich austauschen, vielleicht auf einer anderen privaten Plattform, da deine Themen auch meine Themen sind und du mir in dem gesamten Interview aus der Seele gesprochen hast.
    Ganz herzliche Grüße aus Berlin von einer inzwischen pensionierten Lehrerin aus Berlin Grunewald
    Martina Mußehl, geb. Klatt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar