• 2018_04_13_kt_stadtarchiv
    29:00
  • MP3, 103.62 kbps
  • 21.5 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Innerhalb des neuen Angebots des Stadtarchiv/Stadtmuseums Innsbruck, Stadtarchiv findet Stadt, hat Hanna Fritz, Archivarin am Stadtarchiv/Stadtmuseum Innsbruck, einen Stadtspaziergang zusammengestellt, bei dem sie die Innsbrucker Gasthausgeschichte erzählt. Michael Haupt hat mit ihr gedanklich die Kneipen vom Mittelalter bis in die neuere Geschichte abgeklappert.

Mehr zu den Stadtspaziergängen unter dem Motto Stadtarchiv findet Stadt gibt es hier zu erfahren.
Informationen zum im Beitrag erwähnten Instagram-Wettbewerb Mein Innsbruck vor meiner Tür des Stadtarchiv/Stadtmuseums Innsbruck sind hier zu finden.

Fremdmaterial in 2018_04_13_kt_stadtarchiv
In Hell Ill Be in Good Company by The Dead South ©