• 1h Brüderlichkeit 2018-02-16-1800
    60:00
  • MP3, 160 kbps
  • 68.66 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Man kann sich seine Familie nicht aussuchen. Aber man kann sich aussuchen wieviel Zeit man mit ihr verbringt.
In meinem Fall wird es eine Stunde sein. Eine Stunde mit meinem kleinen Bruder. Zum ersten Mal live on Air unterhalten wir uns über das Bruder-sein, das Bruder-haben, über Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit und über alles was uns sonst noch so beschäftigt.
Ja ich geb’s zu, es klingt ein bissl fad. Aber vielleicht lohnt sich einschalten ja doch. Das weiß man vorher nie…

Mit freundlichen Grüßen,
Janos

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
1h Zu hören auf Radio Helsinki
Produziert am:
16. Februar 2018
Veröffentlicht am:
12. Mai 2018
Ausgestrahlt am:
16. Februar 2018, 18:00
Thema:
Gesellschaft Soziales
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Janos Lasselsberger
Zum Userprofil
avatar
Janos Lasselsberger
j.lasselsberger (at) hotmail.com
8010 Graz