Zusammen können wir große Dinge tun

Podcast
Fair Play
  • Fair_Play_Rosenstatter_Alumero
    59:25
audio
59:24 Min.
Gastgeber sein
audio
1 Std. 34 Sek.
Eine DNA der Charakterstärke im Unternehmen
image
Hauptsache Begegnung
audio
1 Std. 01:35 Min.
Soulkitchen Group: Gastlichkeit mit bewussten Gästen
audio
59:25 Min.
Generation Z. Besser als ihr Ruf.
audio
1 Std. 30 Sek.
Gute Teamplayer überragen High Performer
audio
59:25 Min.
Gut angezogen. Die Arbeitnehmerqualität des Lungauer Modelabels Mirabell Plummer
audio
1 Std. 54 Sek.
Für jeden Vogel ein Zuhause. Community-Management im Technologiepark
audio
1 Std. 07 Sek.
Wie wir in Zukunft arbeiten. Tristan Horx in Fair-Play
audio
59:25 Min.
Wenn die Bildungsfunken sprühen

2+2=4, 3+3=6 und 7+4=20. Jeder sagt als erste Reaktion: Die letzte Rechnung ist falsch. Das stimmt schon. Dass die ersten beiden Rechnungen richtig sind, fällt unter den Tisch. Wenn ich meine Mitarbeiter immer nur auf Fehler hinweise und nicht ihre äußerst positive Arbeit sehe, ist das demotivierend. Firmengründer Manfred Rosenstatters Credo ist Kooperation. Der Alumero-Chef aus Seeham ist zu Gast bei Chris Holzer und hat die Musik seiner Frau Monika mitgebracht.

 

 

Schreibe einen Kommentar