• 04_2018_05_10_hl_deniz_6_15
    06:14
  • MP3, 160 kbps
  • 7.15 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Anmoderation:
Immer mehr InnsbruckerInnen setzen auf Qualität statt Quantität, wenn es um das Thema Nahrungsmittel geht. Biologisch, regional nachhaltig und preiswert soll es sein. Es geht um die alternative Nahrungsmittelversorgung in Innsbruck. Die Lebensmittelkooperative „Food- Coop“ verfolgt das Ziel, biologische Lebensmittel, die unter gerechten Arbeitsbedingungen produziert wurden, direkt bei ErzeugerInnen zu beziehen. Die Kooperative ist in der Kulturbackstube „Die Bäckerei“ zuhause. Deniz Scheerer informiert.

Länge: 6.15 min

letzte Worte: (O-Ton Moritz Schneider) .. und dass man die Lebensmittel mehr wertschätzt, als wie es im Supermarkt zum Beispiel getan wird.

Abmoderation:
Das war Moritz Schneider von der Foodcoorp Innsbruck. Mehr Informationen zur Foodcoorp oder zum Biobrunch am 26. Mai auf www.diebäckerei.at. Sie hörten einen Beitrag von Deniz Scheerer

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Hörlabor Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
10. Mai 2018
Veröffentlicht am:
10. Mai 2018
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Deniz Scheerer
Zum Userprofil
avatar
FREIRAD - Freies Radio Innsbruck
wir (at) freirad.at
6020 Innsbruck