Facette Kult „Das Knurren der Milchstraße“

Podcast
Facette Kult – die Kultursendung von Proton – das freie Radio
  • Facette Kult "Das Knurren der Milchstraße"
    19:19
audio
15:31 Min.
Fairycoin - ein märchenhaftes Episodenstück über Kryptowährung - zu sehen im Theater Kosmos als Kooperation mit UNPOP
audio
52:19 Min.
Facette Kult mit Brigitte Pregenzer
audio
36:01 Min.
Facette Kult mit Peter Nachbaur
audio
35:50 Min.
"Rasender Stillstand!" ist Motto der Haikus am LiteraturBahnhof Feldkirch, "Flussstadt" jenes der Literaturtage Bregenz
audio
24:55 Min.
Facette Kult zum "DAS ROTE VOM EI" von Heroldfliri.at
audio
55:36 Min.
Facette Kult mit Sabine Klotz vom Verein Chay Ya
audio
28:34 Min.
Facette Kult Human Vison Filmfestival
audio
33:50 Min.
Facette Kult mit 30 Jahre Achnusfilmclub
audio
27:06 Min.
Facette Kult mit Gitte Nenning
audio
27:43 Min.
Facette Kult zum Buch "Freeride Bucket List Vorarlberg"
Unpop ist das „Ensemble für unpopuläre Freizeitgestaltung“  und es hat am 8. Mai die Premiere des Stücks „Das Knurren der Milchstrasse“ von Bonn Park. Ihr hört ein Interview mit Schauspieler Anwar Kashlan.
Die Premiere ist am Dienstag. Ihr könnt das Stück noch am 10. 11. 12. 13. und 15 März im Kulturhaus in Dornbirn, immer um 20 Uhr anschauen. Tickets bekommts ihr zum Preis von 16 bis 19 Euro direkt auf der Homepage von Unpop auf www.unpop.at . Dort bekommtsihr Informationen zum Ensemble. Zum Reservierfenster kommt ihr auf www.unpop.at/karten.
 
Der Regisseur ist Stephan Kasimir. Er arbeitet seit 2008 als freischaffender Regisseur. Seit 2013 ist er der Kurator des Kosmodroms, das ist die Foyerbühne des Theater Kosmos in Bregenz, eine Plattform für junge Künstler und er war gerade als Regisseur für König Ubu im Theater Kosmos verantwortlich.
 
Karoline Stark ist die künstlerische Leitung und für Bühne, Kostüm und Video verantwortlich. Seit 10 Jahren ist sie selbständig und unterwegs zwischen Landestheater Linz, Stadttheater Konstanz, Theater Kosmos in Bregenz und Wien, Walktanztheater und vielen mehr Theatern unterwegs. 
 
Thomas Bechter ist bei unpop für Lichtdesign und Tondesign verantwortlich und als Musiker tätig. Unter anderem im Kosmodrom, im Theater Kosmos und hatte auch schon die musikalische Leitung beim Walk Tanztheater.
 
In diesem Stück hat die musikalische Leitung Chris Comper, das Lichtdesign macht Othmar Gerster, die Produktionsleitung Lisa Weiss und Regieassistenz Paul Köstl.
Radio Proton könnt ihr auf UKW 104,6 im Walgau, Montafon und Bludenz, in Feldkirch Göfis und Vorderland auf UKW 104,3 In Dornbirn, Hofsteig und Lustenau auf UKW 101,1 sowie Bregenz bis Hofsteig auf UKW 92,7. Weltweit hört ihr Proton-das freie Radio über unseren Live-Stream, zu finden auf www.radioproton.at und auf Facebook unter https://www.facebook.com/RadioProton/

Schreibe einen Kommentar