BÄM goes ESC

Sendereihe
BÄM! – Klug isses nicht. Aber geil.
  • 2018.05.04_1600.00-1659.25__Bäm
    59:24
audio
BÄM wird 3! Happy Birthday!
audio
BÄM - Der Berg ruft!
audio
BÄM - das ganze Theater! Vol.2
audio
BÄM - Kaffeeklatsch mit Katharina
audio
BÄM am Ballermann!
audio
BÄM - total verschlumpft! Die besten Kinderserien der 80er und 90er!
audio
BÄM - 100 Fragen, die wir uns in der Quarantäne gestellt haben oder Homeoffice Vol. 2
audio
BÄM - Homeoffice-Edition oder das Virus, was nicht genannt werden darf
audio
BÄM - Harry Potter und die Radiofabrik
audio
BÄM - das ganze Theater!

Packt die Plateau-Schuhe aus, schmeißt euch in eure Glitzer-Fummel and get ready for „Eurovision-BÄM-Contest“!! Heute feiern wir unseren ganz persönlichen Songcontest in der Radiofabrik. Mein Studiogast ist die bezaubernde Sarah – die beste ESC-Expertin ever! Wir versorgen euch mit gefährlichem Halbwissen, knallharten Fun-Facts und unseren persönlichen Erinnerungen an den schillerndsten, skurillsten, verrücktesten Musik-Wettbewerb Europas. Und natürlich gibt es Musik…(fast) alles von ABBA bis Lena. In diesem Sinne: „BÄM“ – 12 Points!!!

1 Kommentar

  1. Hey Claudia, Hey Sarah!

    Vielen Dank für die Blumen! Coole Sendung … auch wenn ich mit der Musikauswahl nicht immer ganz glücklich war. *ggg* Nein, ernst – geiles Gespann seid Ihr! Macht Spaß, Euch beiden zuzuhören, selbst wenn der Faden manchmal irgendwo am Boden gesucht wird. 😉
    Bin gerne wieder mit im Team, Claudia. Sag Bescheid, wenn Du mich brauchen solltest!

    Und HEY … DANKE für den Link und Gruß zu mir und meiner Sendung!

    Und PS Sarah: Die Version von Lady Sunshine und Mister Moon, die ich für Dich gespielt habe, war nicht dänisch sondern finisch. *ggg* Gefährliches Halbwissen!!! 😉

    Lieben Gruß an meine beiden Heldinnen!!!!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar