Das Margarita Kinstner Special

Sendereihe
7 shades of Grauko
  • Margarita Kinstner Special
    59:23
audio
Die Tage mit Leben füllen!
audio
Vergessen!
audio
Tief verbunden!
audio
Verkehrsmeldungen
audio
Nachts schau ich mir meine Träume an!
audio
Luft
audio
Wasser
audio
Feuer
audio
Erde
audio
Gespenster

Im zweiten Teil unserer, in unregelmäßigen Abständen ausgestrahlten, Serie der Grauko Specials, stellen wir euch diesmal Margarita Kinstner vor. Da sie in der einen oder anderen Sendung schon aus ihren beiden Roman „Mittelstadtrauschen“ und die „Schmetterlingsfängerin“ gelesen hat, hat sie für ihr Special einen sehr persönlichen Text ausgewählt, einen Spaziergang mit Gott. Diesen gibt es als kleines Hörspiel in 4 Teilen zu hören, umrahmt vom Gespräch mit der Autorin. Abschließend hören wir noch den Text „Arcolas Katze„, von dem Margarita sagt, dass er ihr literarisches Schaffen sehr gut repräsentiert. Die Musik zur Sendung hat ebenfalls unser Gast ausgewählt.

Texte von Margarita Kinstner.

Gast im Studio Margarita Kinstner.

Moderiert und kommentiert wie gewohnt von Isolde Bermann und Peter Heissenberger.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar