09_Anders Gedacht: Walter Arbeitslos aus Gesundheitsgründen! und das Jahr 1938 (Schicksalsjahr Österreichs)

Sendereihe
Anders gedacht
  • Walter & 1938
    60:00
audio
Andres GEdacht 04-2020: Musik aus Facebook zu Covid 19
audio
Anders Gedacht 03_2020: Lyrische Gedanken von Gabriele Schwarzgruber
audio
Helut Ditscher und Zeitreise vor 100 Jahren
audio
Anders Gedacht 01_2020
audio
Anders Gedacht 12/2019: Weihnachten über die Jahrzehnte
audio
Anders Gedacht 11-2019: Kabarett als Faschingseinstieg
audio
Anders Gedacht 10/2019: LEBENSPHILOSOPHIEN
audio
Anders Gedacht 09/2019: Rome die Geschichte einer ewigen Stadt
audio
Anders Gedacht 08/2019: Der beste Freund ...
audio
Anders Gedacht 07-2019: Summer Sound

Heute habe ich eine Sendung aus 2 Teilen für Sie!

Im ersten Teil stelle ich Ihnen Walter vor. Aus gesundheitlichen Gründen seit Jahren arbeitslos un dennoch aktiv und bemüht sein Leben so positiv als möglich zu leben!

Im zweiten Teil soll ein weiterer Aspekt des Jahres 1938 beleuchtet werden! Ari Rath hat in vielen Interviews und Büchern über sein Erleben berichtet und diese Erlebnisse möchte ich gern aufgreifen!

Für mich stimmen die beiden Teile überein, denn wieder sind viele Menschen ohne Arbeit; wieder sind viele auf der Suche nach einen starken Mann, doch ein Anschluss an einen solchen starken Mann kann Millionen das Leben kosten!

Bilder

WST 2016 (15)
1536 x 2560px
WST aktiv 2016 (86)
4608 x 3456px
WST_Grupp_Asyl
1960 x 1136px

Schreibe einen Kommentar