• Audio (1)
  • Bilder (3)
  • Walter & 1938
    60:00
  • MP3, 256 kbps
  • 109.86 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Heute habe ich eine Sendung aus 2 Teilen für Sie!

Im ersten Teil stelle ich Ihnen Walter vor. Aus gesundheitlichen Gründen seit Jahren arbeitslos un dennoch aktiv und bemüht sein Leben so positiv als möglich zu leben!

Im zweiten Teil soll ein weiterer Aspekt des Jahres 1938 beleuchtet werden! Ari Rath hat in vielen Interviews und Büchern über sein Erleben berichtet und diese Erlebnisse möchte ich gern aufgreifen!

Für mich stimmen die beiden Teile überein, denn wieder sind viele Menschen ohne Arbeit; wieder sind viele auf der Suche nach einen starken Mann, doch ein Anschluss an einen solchen starken Mann kann Millionen das Leben kosten!

Fremdmaterial in Walter & 1938
Cocaine by Bebe ©
Flashed Junk Mind by Milky Chance ©
Dashboard by Modest Mouse ©
Cigarett Daydreams by Cage the Elefant ©
Hell´s Bells by Shovels and Rope ©
Creep by Radioheas cover ft Haley Reinhard ©
Otherside by Red Hot Chilli Peppers ©
You only live once by The Strokes ©
Was wir alleine nicht schaffen by Xavier Naidoo ©
Hurt by Johnny Cash ©
Where is my Mind by Pixies ©