Heute zu Gast: Dietmar Kirchner

Podcast
UNIsounds
  • 26-04-2018_Kirchner, Dietmar
    60:00
audio
Heute bei UNIsounds zur Einstimmung auf den Sommer: das Chameleon Orchestra
audio
Heute zu Gast bei UNIsounds: Karen Schlimp
audio
Heute zu Gast bei UNIsounds: Betriebsrätin Maria Draxler (Wiederholung vom Februar 2021)
audio
Heute bei UNIsounds: Der Flötist und Professor für Querflöte Norbert Girlinger
audio
Heute bei UNIsounds: die Cembalo-Studentin Elizaveta Trukhanova
audio
Heute bei UNIsounds: Diatonische Expeditionen
audio
Heute bei UNIsounds: Jul Dillier präsentiert seine neueste CD „solétudes“
audio
Heute bei UNIsounds: Sven Birch
audio
Heute bei UNIsounds: Valerie Westlake-Klein und die Fantasiewelten
audio
Heute bei UNIsounds: das Schallfeld Ensemble

Das Team von Unisounds, Wilfried Scharf und Christian Lutz, freuen sich heute den Musiker und Komponisten Dietmar Kirchner im Studio begrüßen zu dürfen. Der Ausnahmekünstler und Student der Anton Bruckner Universität entführt uns nicht nur in eine besondere Klangwelt – sondern gibt uns auch einen literarischen Einblick in das umfangreiche Werk von Heinrich Heine. Ebenso wird er uns über seine Karriere als Musiker und seine Ausbildung berichten.

Weitere Informationen zu Dietmar Kirchner und seinem CD-Shop finden Sie unter: https://dietmarkirchner.blog/

Leave a Comment