Vom Glück auf Segel- und anderen Reisen RR38 WH

Podcast
Reise! Reise!
  • Glück auf Segel u a Rn WH
    60:00
audio
1 Std. 00 Sek.
Waldbaden – eine Reise zu dir, RR 82
audio
1 Std. 00 Sek.
Von Venedig nach Linz – eine musikalische Zeitreise, RR81
audio
59:59 Min.
Fotoreisen in die Welt - mit Renate und Franz RR 80
audio
59:58 Min.
Die Steine und Gran Canaria, RR 79
audio
59:59 Min.
WWOOFen und Weihnachten auf Gran Canaria, RR 78
audio
59:58 Min.
In der Stille liegt die Kraft, RR 77, WH 76
audio
59:57 Min.
In der Stille liegt die Kraft, RR 76
audio
59:58 Min.
Mozarts Reisen, RR75, WH 63
audio
1 Std. 00 Sek.
Mitsegeln im Ionischen Meer, RR 74
audio
1 Std. 00 Sek.
Mit Waldorfschülern paddeln auf der Moldau, RR 73, WH 44

„Reise! Reise“ ist die Sendereihe vom individuellen, eigenverantwortlichen, selbstbestimmten, sanften, umweltfreundlichen, achtsamen und nachhaltigen Reisen in die Welt der Geografie und in andere Welten, die es ja auch noch geben soll.

Es berichten meist andere Menschen von ihren Reisen, den Hintergründen ihres Aufbruchs, ihre Überlegungen bei der Wahl der Reisewege und-ziele. Gelegentlich berichte ich auch von Reisen, wo ich selbst dabei war.

Heute geht es um eine mehrwöchige Segelreise durch’s Mittelmeer und von meiner Reiselektüre. Darin geht ein Mann auf Reisen, weil er wissen möchte, was Glück ist. Er hat ein kleines Büchlein dabei. Dahinein schreibt er jedes Mal einen Satz, wenn er meint, wieder was Wichtiges über das Glück erfahren zu haben.

Schreibe einen Kommentar