• Glück auf Segel u a Rn WH
    59:59
  • MP3, 216.86 kbps
  • 93.06 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

„Reise! Reise“ ist die Sendereihe vom individuellen, eigenverantwortlichen, selbstbestimmten, sanften, umweltfreundlichen, achtsamen und nachhaltigen Reisen in die Welt der Geografie und in andere Welten, die es ja auch noch geben soll.

Es berichten meist andere Menschen von ihren Reisen, den Hintergründen ihres Aufbruchs, ihre Überlegungen bei der Wahl der Reisewege und-ziele. Gelegentlich berichte ich auch von Reisen, wo ich selbst dabei war.

Heute geht es um eine mehrwöchige Segelreise durch’s Mittelmeer und von meiner Reiselektüre. Darin geht ein Mann auf Reisen, weil er wissen möchte, was Glück ist. Er hat ein kleines Büchlein dabei. Dahinein schreibt er jedes Mal einen Satz, wenn er meint, wieder was Wichtiges über das Glück erfahren zu haben.

Fremdmaterial in Glück auf Segel u a Rn WH
I hab hoit manchmal an Vogl by Maunaleit / Josef Köberl ©
The Beauty of Nature by Antony Botton ©
Zwischen Himmel und Erde by Eicher Andy und Tejral Wolf ©
Meer by Buntrock ©
La Pulce Daqua by Branduardi Angelo ©