• Hat da Lehrbua imma Schuid? / audioplay-Beitrag 11
    00:52
  • MP3, 320 kbps
  • 2.02 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Hat er Fehler gemacht? Zu hören ist ein Dialog, in dem der Lehrbub zur Rede gestellt wird. Letztlich weist ab gerade er auf ein wichtige Verhaltsregel auf der Baustelle hin. Dieser Beitrag wurde im Rahmen des Projekts ‚audioplay – Stimme, Sound & Hörspiel von Schülern der Klasse 3SPH an der Landesberufsschule Mistelbach gestaltet. Im Rahmen dieses gecko art-Projekts erfanden die Teilnehmenden Audioszenen zu ihren Berufen, zur Berufsausbildung und zum Berufsalltag. audioplay fand im Rahmen der Reihe ‚KreAKTIV – Kultur in der Lehre NÖ‚ statt. Dies ist eine Kooperation zwischen dem Verein Jugend und Kultur und KulturKontakt Austria. Diese Kooperation wird im Auftrag des Gewerblichen Berufsschulrates NÖ und der Kulturabteilung NÖ durchgeführt. audpl_mi22

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
gecko-art Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
19. April 2018
Veröffentlicht am:
21. April 2018
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Evelyn Blumenau, Walter Kreuz
Zum Userprofil
avatar
Walter Kreuz
walter.kreuz (at) aon.at
1080 Wien