• Fehlanzeige - Die Nichterfüllung einer Anforderung
    61:32
  • MP3, 320 kbps
  • 140.87 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Warum stört es uns Fehler zu machen? … oder warum geben wir Fehler nicht gerne zu… fühlen uns ungenehm berührt, wenn uns jemand auf einen Fehler aufmerksam macht… fühlen wir uns schlecht… geben anderen die Schuld? Was haben wir davon wenn wir Fehler machen? Wann ist es möglich, konstruktiv mit Fehlern umzugehen und daraus zu lernen… Müssen wir perfekt sein? … Gibt es den perfekten Fehler? Wie schaut es aus mit unserer Fehlerkultur? Hört selbst….

Zu Gast heute:

Kerstin Feirer – Künstlerin, Mutter, Geschäftsfrau, die gut verliern kann

Makus Kelz: Musiker, Vater, Psychologe und ein Fehlerfreund

Sollten ihnen ein oder zwei Fehler wären der Sendung unter kommen, dann freuen sie sich drüber und feiern sie mit uns mit, den wir sind nicht Fehlerfrei und das ist gut so.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
18. April 2018
Veröffentlicht am:
18. April 2018
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
,
Tags:
, , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Zwei Heldinnen Des Alltags - Gabi Und Su
Zum Userprofil
Susanne Albrecht
Für E-Mail Adresse klicken
8020 Graz