Fehlanzeige – Die Nichterfüllung einer Anforderung

Sendereihe
Sammelsurium
  • Fehlanzeige - Die Nichterfüllung einer Anforderung
    61:32
audio
Ein Wohnzimmergespräch mit Britta Badura
audio
Ein Wohnzimmergespräch mit Jörg Vogeltanz
audio
ein wildes revolutionäres musikalisches denkMal
audio
WüdeMischung
audio
LARP ?!?
audio
Ab in den Wald zum Waldbaden!
audio
einfach MANN
audio
Frau sein
audio
) Endling (
audio
Wenn mein Herz vor Freude hüpft!

Warum stört es uns Fehler zu machen? … oder warum geben wir Fehler nicht gerne zu… fühlen uns ungenehm berührt, wenn uns jemand auf einen Fehler aufmerksam macht… fühlen wir uns schlecht… geben anderen die Schuld? Was haben wir davon wenn wir Fehler machen? Wann ist es möglich, konstruktiv mit Fehlern umzugehen und daraus zu lernen… Müssen wir perfekt sein? … Gibt es den perfekten Fehler? Wie schaut es aus mit unserer Fehlerkultur? Hört selbst….

Zu Gast heute:

Kerstin Feirer – Künstlerin, Mutter, Geschäftsfrau, die gut verliern kann

Makus Kelz: Musiker, Vater, Psychologe und ein Fehlerfreund

Sollten ihnen ein oder zwei Fehler wären der Sendung unter kommen, dann freuen sie sich drüber und feiern sie mit uns mit, den wir sind nicht Fehlerfrei und das ist gut so.

Schreibe einen Kommentar